kanusaarfari_2024

Direkt zum Seiteninhalt


Kanu SaarFari in den Medien


FORUM - Das Wochenmagazin
Lasst euch inspirieren von dem Journalisten Helge Brendl!
SCHLEIFEN LASSEN
Der SAARLAND REISEPODCAST der Saarland Tourismus Zentrale: Maureen und Christian waren an und auf der Saarschleife unterwegs. Hört mal rein, es lohnt sich!
Travelisto Familienblog
Jenny und Andy verbrachten ein Wochenende mit ihren Kindern an der Saar und testeten die Familientauglichkeit unserer schönen Ferienregion. Natürlich durfte auch eine Kanutour durch den Wiltinger Saarbogen nicht fehlen. Hier ist ihr schöner Bericht:
Die französischen Videoblogger "Les Coflocs" waren 2022 zu Gast im Saarland, eine Kajaktour entlang der Saarschleife mit Kanu SaarFari gehörte zum Outdoorprogramm dazu. Hier ist ihr wie wir finden sehr gelungenes Video.
Die YouTuber "Wasserspatz" waren bei uns paddeln und hier sind ihre tollen Videos:
Zurück zum Seiteninhalt